“Wohlgefühl“ räumt den PrimaDonna Jurypreis ab

Zum ersten Mal mitgemacht – und gleich ganz groß gewonnen:

2017 nahmen wir erstmalig am PrimaDonna Award teil...

... und haben gewonnen!

Mit unserem Fachgeschäft „Wohlgefühl - für Sie und Ihn“ in Lübbecke nahmen wir bei einer glanzvollen Gala im Sofitel-Hotel in Paris den mit einem 3.000 Euro-Gutschein sowie einem goldenen Pokal dotierten PrimaDonna-Jury-Preis für Deutschland entgegen. Mit dem internationalen PrimaDonna Award werden Lingeriefachgeschäfte ausgezeichnet, die die ultimative Lingerie-Styling-Erfahrung in Deutschland, Frankreich, Belgien und in den Niederlanden anbieten.

 

Neben unserem Fachgeschäft „Wohlgefühl“ aus Lübbecke waren vier weitere Fachgeschäfte aus Deutschland für die Auszeichnung nominiert. Der Galaabend in der Seine-Metropole endete nicht nur mit einem Wohl-, sondern vor allem mit einem Hochgefühl, als wir stolz den Gutschein samt Pokal in unseren Händen hielten.

 

Und nicht nur wir waren „hin und weg“ – sondern auch die für unser Geschäft zuständigen Kunden- und Geschäftsbetreuerinnen. Sandra, Nicola und Evi waren ebenfalls begeistert vom überragenden „Wohlgefühl“-Resultat; kein Wunder also, dass ein paar Freudentränen flossen.

 

70 Prozent der Frauen tragen noch immer die falsche BH-Größe. Und jede dritte Frau hat ihre BH-Größe noch nie messen lassen. Ein auffälliges Ergebnis, in das die belgische Lingeriemarke PrimaDonna Veränderung bringen will. Mit der Verleihung des PrimaDonna Award ehrt die Marke die allerbesten Erfahrung mit Lingerie-Styling und bei der Anprobe in Deutschland, in Belgien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland.

 

Während einer glanzvollen Gala in Paris gab Erwin Van Laethem, CEO von Van de Velde, die mit einem PrimaDonna Award ausgezeichneten Geschäfte in jedem Land bekannt. Unser Lingeriefachgeschäft Wohlgefühl aus Lübbecke wurde mit dem Jurypreis belohnt, der u.a. auf Bewertungen von Mystery-Shopping-Berichten beruht.


Diesen Post teilen